Computeruniverse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab bis jetzt gute Erfahrungen gemacht, ist zwar ein bisschen teurer als bei Anderen aber die machen auch per Nachnahme was mir wichtig ist. Die haben auch vor kurzem eine Kaputte AMD GPU ohne Probleme zurückgenommen. Wollten nur einen Problembeschreibung haben. Haben mir mein Geld zurückerstattet und habe mir bereits dort einen neue Nividia geholt, alles top.

Wenn du keine Nachnahme brauchst, kannst auch zu Mindfactory gehn, da war ich früher bevor sie Nachnahme eingestellt haben.

Alles Gute ;-)

dann schau doch mal zb bei geizhals nach, ob es nen Shop gibt, der günstiger ist und für Dich bessere Kritiken bekommen hat bisher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Tyler830
Fragesteller

Ja da gibt es den

MichaelSAL74  14.09.2023, 16:20
@Tyler830

gut, dann bestell halt und schau wie es bei Dir läuft

Da Du ja auch nicht sagst um welche megageheime GPU es sich handelt, kann man Dir ja auch nicht helfen hier ne Alternative zu finden

Tyler830
Fragesteller
@MichaelSAL74

Hä es geht sich nicht um eine Alternative für meine gpu sondern alleine um den Shop

MichaelSAL74  14.09.2023, 16:25
@Tyler830

gut, dann bestell sie bei dem Shop und gut ist

ich geb generell nix auf Rezensionen irgendwo im netz sondern nur auf meine eigene Erfahrung sowie von nem handverlesenen engen Bekanntenkreis

Tyler830
Fragesteller
@MichaelSAL74

Hä ich fr ich frage wie seriös der ist und du kommt komplett genervt bestell halt

Ich habe da meine Graka bestellt, weil ich soviel Geld in Bar zu Hause hatte und die einen Eilservice angeboten haben per Nachnahme. war am nächsten Tag per Post da.
Ich habe nichts daran auszusetzen.