Computermaus leuchtet, aber funktioniert nicht mehr

5 Antworten

Mhmm.. läuft sie auf Baterrie oder mit USB Stick? Vielleicht ist die Baterrie alle

Und die Baterie wird nicht alle sein weil sonst das licht nicht Leuchtett ich habe mir von rappon ein tasterur und maus für 15 Euro gekauft :) Funbktioniert ganz gut

ronnyarmin  16.03.2014, 14:59

Welche Batterie meinst du? Von einer Funkmaus war nicht die Rede.

Das haben Dinge so an sich (nicht nur Mäuse), dass sie funktionerien, bevor sie kaputtgehen. Sogar wenige Sekunden vor einem Defekt sind sie noch in Ordnung! Kauf die ne neue Maus, die kosten nur ein paar Euro.

Hier bei handelt es sich um eine Laser gesützte Maus das heißt das Licht ( der laser) ist heile aber die Software beschädigt. Deshalb klappt es nicht mehr kauf dir am besten eine neu :)