Computer wahrscheinlich im A****?
Ich war vor einigen Tagen zu erst im "Manufacturing Mode" gelandet. Nun wird dies angezeigt: (Bild)
Ich ich finde den Code nicht, den ich hätte eingeben müssen, kurze Zeit später ist das Gerät einfach ausgegangen
2 Antworten
Wäre schon mal hilfreich überhaupt zu wissen von welchem Betriebssystem wir sprechen. Eine Neuinstallation kann übrigens in solchen fällen sehr hilfreich sein, aber dann sind halt auch alle Daten weg falls du sie nicht gesichert hast und eine datenrettung die du versuchen kannst nicht funktioniert. Sonst fällt mir jetzt auch nichts ein, außer das man wichtige Daten nicht auf der Festplatte vom Computer speichern sollte wenn man komische Experimente mit seinem PC macht meiner Meinung nach.
Ich kann mit deiner Frage nichts anfangen. Bearbeite sie nochmal und ergänze sie um wichtige Details: Was ist passiert? Was hast du bisher gemacht? Um welche Hardware geht es konkret? Und was sonst noch zu einer guten Frage gehört.
Was hast du bisher gemacht? Um welche Hardware geht es konkret? Und was sonst noch zu einer guten Frage gehört.
Hab halt gar nichts gemacht😭 das isllt einfach so gekommen