Was muss ich hier machen damit ich ins Computer rein komme / guck Bild?

3 Antworten

Hey,

einfach mit den Pfeiltasten nach Rechts drücken, bis du beim Reiter "Exit" angekommen bist. Dort wählst du dann "Discard Changes & Exit" (oder so ähnlich) aus.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:Hobby

Du solltest das Datum richtig stellen. Kann es sein, daß die Cmos-Batterie am Ende ist?

wichtig ist mit exit nicht sichern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist im bios gelandet. nun musst du auf die Funktionstaste F10 gehen, dann erscheint ein Dialogfeld mit der Frage Save to Exit? Darauf antwortest du mit yes. Kurz darauf bist du wieder im Windows.