Warum kann ich den VorteilsCode nicht eingeben?

1 Antwort

Deine Frage ist nicht präzise genug formuliert, aber ich versuche dir zu antworten: Steam ist ein eigenständiges Programm, welches du auf deinem Computer installiert haben musst. Über Steam kann man dann Spiele kaufen, installieren und spielen, jedoch übernimmt Steam die komplette Verwaltung deiner Spiele. Du brauchst bei Steam einen Account und alle Spiele die du dort kaufst oder mit einem solchen Code registrierst bleiben dann auf deinem Steamaccount für immer verfügbar.

Das ist eine bequeme Sache. Wenn Steam bei dir erstmal läuft, ist der Rest ein Kinderspiel. Du gibst den den Code für Sniper Ghost Warrior bei Steam ein und registrierst das Spiel damit auf deinen Account. Klicke dafür oben im Menü von Steam einfach auf Spiel - Ein Produkt bei Steam aktivieren und gib den Code ein. Damit gehört es dir un kann dnn einfach installiert werden.

Jensel03
Fragesteller

Ich weiß was Steam ist😒 Ich glaub du verstehst nicht was ich meine. Es gibt in der CB Spiele einen Code den man auf ihrer Website eingeben kann und DANN einen Steam Code bekommt. Aber da ist, anders als bei anderen Spielen, kein Feld um den Code einzugeben...

SherlockSchaf  21.09.2017, 14:39
@Jensel03

Ich bitte um Verzeihung, ich dachte du meintest Steam und besitzt keine Vorkenntnisse darin. Also... die Lösung ist ganz einfach: Das Feld für die Codeeingabe auf CB-Spiele erscheint nur zwischen 23 - 6 Uhr frühs um den Jugendschutz zu gewährleisten. Dazu geht auch ein Popup auf und informiert darüber. Versuch es einfach heute Abend mal nach 23 Uhr und dann wird das klappen... garantiert.