sniper ghost warrior startet nicht mehr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Leute,

hatte dasselbe Problem und hab alle eure Tipps versucht, ergab aber nicht den erwünschten Effekt.

So hat es letztenendes bei mir funktioniert:

Steam abschalten,

CD raus, bei "Start" unten in der "Suchleiste" Sniper eingeben und bei jeder angezeigten Datei mit Rechtsklick den "Ordner -Dateipfad öffnen" anklicken.

Sniper Datei löschen und den Vorgang so oft wiederholen bis keine Sniperdateien mehr in der Suchleiste gefunden werden.

Dann Steam einschalten und das Spiel OHNE CD über Steam neu Installieren.

Habe festgestellt, das nach selbst einer vorhandenen "Sniperdatei" auf dem Rechner das Spiel Startprobleme hat, also unbedingt aufpassen das ihr wirklich ALLES gelöscht habt.

Hoffe das es bei euch auch funktioniert.

MfG

lubra61

gibt es eine fehlermeldung ??? wenn nicht einfach deinstallieren und wieder neu installieren (steam merkt sich, dass du das game gekauft hast und sollte keine probleme machen)

wie macht man das bei windows 7 mit dem fenstermodus?

probiere mal das spiel im fenster modus zu starten, das selbe problem hatte ich mit BFBC2.

ich habe es im fenstermodus starten lassen, und dann ingame mit alt + enter in den vollbildmodus gewechselt

Ich hab das spiel schon wieder neu installiert und es geht trotzdem nicht:( es kommt auch keine Fehlermeldung...