Computer Tastatur mit LEDs zum ausschalten?

3 Antworten

Ich weiß leider nicht wie groß dein Budget ist, aber ich benutze jetzt schon ziemlich lang die razer blackwidow chroma. Wenn man sich den razer Treiber herunterlädt kann man sich jede Taste einzeln mit Farben konfigurieren und ausschalten. Diese kostet allerdings auch 130€ ich weiß nicht, ob das dein Budget ist.

Laut Geizhals der günstigste Anbieter: https://m.notebooksbilliger.de/razer+blackwidow+298763?nbb=45c48c

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
olfinger  15.03.2020, 00:13

Kann die genannte Tastatur auch empfehlen, benutzte diese mittlerweile auch schon ein paar Jahre ohne Probleme. Ich hacke beim schreiben schon ordentlich in die Tasten, die Tastatur hat bei mir also kein leichtes Leben, aber sie hält tapfer durch und macht keinerlei Zicken.

Ich hab eins von Silvercrest, das gabs im Lidl vor ein paar Monaten für 30€. ich find nur grad den namen nicht. Ist Semi-mechanisch und man kann die LEDs ausschalten. Hat auch gute Shortcuts drin, dass du den Browser öffnen kannst und so.

KLIM Dominator ... nutze ich, ist mechanisch, leuchtet schön, super gut :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)
olfinger  15.03.2020, 00:13

Sorry für die direkte Art, aber unter den ganzen billig Anbietern ist KLIM mit der größte Dreck.