Informatik ist mehr trocken Stoff, wobei es auch auf den Lehrer ankommt. Ich habe Französisch und kann dir nur abraten, wenn du nicht sprachlich begabt bist, oder später einen Job wählst, indem es nützlich sein kann.

...zur Antwort

Ich glaube, dass die meisten Deustchen dort nur wohnen, weil im zweiten ww viele Juden dorthin ausgewandert sind. Und Deutschland hat auch sehr gute Beziehungen zu Frankreich.

...zur Antwort

Der Verkehr wird erstmal dann langsam wieder anrauschen, ich würde noch mal ein-zwei Wochen warten. Die Ing diba hat ganz gute Konditionen bei Aktien.

...zur Antwort

Die Post sucht zur Zeit händeringend nach Leuten. Und weil sehr viele Geschäfte schon geschlossen haben bestellen sehr viele Leute und da stauen sich halt die Bestellungen auf.

...zur Antwort

Du kannst doch einfach auch den Schalter am Netzteil ausschalten.

Natürlich nachdem du den PC im Windows ausgeschalten hast.

...zur Antwort

Meine empfehlung: LAN Kabel ins Zimmer legen so hast du die beste Geschwindigkeit. Und dazu gibt es auch noch Router, die man an ein ethernet Kabel anschließen kann.

...zur Antwort

Ich weiß leider nicht wie groß dein Budget ist, aber ich benutze jetzt schon ziemlich lang die razer blackwidow chroma. Wenn man sich den razer Treiber herunterlädt kann man sich jede Taste einzeln mit Farben konfigurieren und ausschalten. Diese kostet allerdings auch 130€ ich weiß nicht, ob das dein Budget ist.

Laut Geizhals der günstigste Anbieter: https://m.notebooksbilliger.de/razer+blackwidow+298763?nbb=45c48c

...zur Antwort

Kommt drauf an, wenn es sowas wie far cry ist würde ich 1440p 144Hz nehmen, weil da was rumgeballert wird und man schnell reagieren muss. Wenn du mehr wert auf Grafik legst und da wirklich einen Unterschied von 1440p zu 4k siehst dann 4k. Ich würde eher auf 144Hz gehen, weil man wie gesagt von 4k zu 1440p keinen Unterschied, aber von 60 zu 144Hz sieht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.