Computer stürzt seit monaten ab?

1 Antwort

Ich bekomme Regelmäßig blue screens mit dem Fehlercode ,,page fault in non paged area" um diesen zu beheben muss ich jedes mal meinen Computer neu aufsetzen.

Also du behandelst lieber die Folgen anstatt der Ursache?
Das ist ja so, als würdest du wegen einem Beinbruch zum Arzt gehen und dort lediglich Tabletten gegen die Schmerzen bekommen.....

Über Ram und Motherboard kann ich grade leider nichts sagen

Dann schau dort einmal nach, ob die verbauten RAM-Module von dessen Hersteller für das Mainboard empfohlen sind (oder der RAM in der Speichersupportliste des Mainboards aufgeführt sind.

Daneben dann auch nachsehen, ob die installierten Treiber von den Komponentenherstellern stammen - das sind nicht die Chiphersteller!