Computer funktioniert nicht mehr?
Hallo,
ich hab versucht meinen Computer hochzufahren und jetzt ist der Bildschirm einfach schwarz mit der Maus:
Ich hab wirklich 0,0 Ahnung von Technik... Was ist das? Kann man da was machen? Ich kann die Maus bewegen, aber der Bildschirm bleibt halt seit etwa zwei Stunden schwarz...
LG
Neu starten brachte folgendes Ergebnis:
3 Antworten
Einschalter ein paar Sekunden gedrück halten, bis er aus geht, dann mal neu starten versuchen. Ergebnis?
Wenn Du ihn so nicht mehr ans "laufen" bekommst und dem Schreiben nach ja kaum bis keine Ahnung hast, wäre da eine Person aufzusuchen, die da vor Ort Dir helfen könnten.
Das gibt sonst leider nichts außer Schreiborgien ....😁
Ja da aus der Ferne helfen ist wohl etwas schwierig, aber ich dachte einen Versuch ists wert 😅
Ich habe alleine gestern 1 Stunde dran gesessen, COREL PaintShop PRO mit einer universalen Registrierungsdatei zu aktivieren. Das gelang nicht, weil ich keine Rechte in einem geschützten Ordner hatte.....bis das ich das aber raus gefunden hatte 😨😨😨 - TRIVIAL aber da muß man erst mal drauf kommen.
Mache ihn mal aus und wieder an - reboot tut gut.
Blauer Bildschirm mit Text "Die Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie Ihren Computer nicht aus"
Ich weiß weder was von Updates noch von Änderungen, aber immerhin ist überhaupt mal was passiert