Computer funktioniert nicht?

https://youtube.com/shorts/vpxRumW8nUE?feature=share Link zum Video (Das GuteFrage implementing hat nicht funktioniert)

2 Antworten

Wäre jetzt auch noch ganz praktisch das Video zu haben.

MarlinOnIce
Fragesteller

Ich arbeite dran

HardwareFreak3  30.10.2023, 11:22
@MarlinOnIce

Sieht so aus als würde der permanent den Explorer neustarten. Ist eben nicht darauf ausgelegt auf einer vollen Systemplatte zu laufen.

Da das System auf Grund von Speichermangel wohl nicht mehr läuft, musst du die Platte von einem anderen System aus bereinigen. Boote also ein alternatives Live-System und lösche ein paar Dateien von der Partition, auf der Windows installiert ist.

Eventuell tut es auch der abgesicherte Modus, im Zweifel nur mit Eingabeaufforderung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
MarlinOnIce
Fragesteller

Gibt es für das vom anderen System eventuell irgendwo eine Anleitung? Ich kann nämlich leider nichts finden.

MarlinOnIce
Fragesteller

Ich habe jetzt 26,4 GB freigeräumt, bin in der Lage Explorer und Task Manager offenzuhalten, aber das grundsätzliche Problem besteht immer noch.

ZaoDaDong  30.10.2023, 14:00
@MarlinOnIce

Kannst du ein neues Windows-Profil anlegen? Falls ja, mach das und teste ob bei dem der Fehler auch auftritt.

ZaoDaDong  30.10.2023, 14:49
@MarlinOnIce

Dann ist dein Profil defekt. Am besten nutzt du das Neue und verschiebst deine alten Userdaten entsprechend rüber ins neue Profil.

MarlinOnIce
Fragesteller
@ZaoDaDong

Die Apps scheinen ja schon verschoben zu sein. Kann man auch die eigenen Dateien verschieben?