Computer fährt nicht hoch?

1 Antwort

Sicher das auf dem PC noch Windows Installiert ist ?

schaut nämlich sonst so ähnlich aus.

Lad dir mal ne Windows Instalationsdatei auf nen USB Stick, steck ihn rein und probier dann nochmal starten (ggf. übers BIOS mit Datenträger auswählen).

wenn auf dem PC keine wichtigen daten sind dann einfach mit dem Stick Windows direkt neu installiere, das solltest du so oder so machen.

würd aber WIN 10 nehmen. 11 packt der PC vermutlich net so gut wenn der alt ist

Gichler
Fragesteller

Nee ist eigentlich drauf und da liefer noch vor ein paar Tagen ich habe nur ein bisschen umgebaut die Batterie vom BIOS war leer habe ich gewechselt weil man jedes Mal Uhrzeit und ao neu einstellen musste