Computer Bildschirm Kabel passt nicht?

7 Antworten

Auf die Adapter wurdest Du ja korrekterweise schon hingewiesen.

Sei nur noch angemerkt, dass Du das volle Potential erst mit einem Bildschirm mit Digitaleingang entfachen wirst. Am Besten also HDMI und DVI.
Achte darauf, dass der Bildschirm HDCP beherrscht.

DVI zu VGA adapter besorgen

BjarneP
Fragesteller

Hab es momentan auch selber hinbekommen ! trotzdem vielen dank!

Entweder einen zeitgemäßen Monitor (VGA ist mittlerweile hoffnungslos veraltet) oder einen Adapter von DVI --> VGA. Es funktioniert dann allerdings nur der oberste DVI Anschluss der Grafikkarte hiermit. Alternativ ein aktiver Konverter, dann sind auch die anderen Ausgänge nutzbar

Du brauchst einen DVI-VGA Adapter. Inseriere einfach mal bei nebenan.de oder ebay-Kleinanzeigen. Bestimmt schenkt dir jemand einen der in deiner Nähe wohnt.

verreisterNutzer  03.07.2018, 21:26

PS: Aber von neu kann hier nicht die Rede sein. Der Bildschirm ist sicherlich zehn Jahre alt! ;-)

Palladin007  03.07.2018, 21:33

Die Dinger kosten nicht einmal 10€, da noch zu sparen grenzt an geistiger Umnachtung ...

verreisterNutzer  03.07.2018, 21:58
@Palladin007

Der Fragesteller könnte sich für 20€ einen besseren gebrauchten Monitor holen - da bin ich mir sicher freut er sich 5€ einzusparen ;-)

Du brauchst einen DVI-I zu VGA Adapter.