Comet DECT Heizkörperthermostat ohne FritzBox?

1 Antwort

Die heizen weiter, auch wenn die Verbindung weg ist, wie es eingestellt wurde. Das komplette "Heizprogramm" mit den einzelnen Zeiten wird auf dem Thermostat gespeichert und dort weiter ausgeführt.

Evtl. hättest du vorher in der Fritzbox die Urlaubsschaltung aktivieren können, um Energie zu sparen...

Woher ich das weiß:Hobby – Hardware bauen & programmieren
19TheBrain84
Fragesteller

Ja die sind auf Sparmodus eingestellt, 8ch wüsste nur nicht wie das ist wenn die Fritzbox aus ist in der Zeit, da ja keine Signale gesendet werden können

iQa1x  26.12.2019, 12:16
@19TheBrain84

Ich habe an einem von den Dingern öfter mal Verbindungsausfälle (zu weit weg), das funktioniert trotzdem.