Heizkörperthermostat passt nicht auf altes Ventil. Kennt jemand das Ventil und welches ist der passende Adapter bzw. Verlängerung...?

Heizkörperventil - (Heizung, Handwerker) Heizkörperventil_und_Thermostat - (Heizung, Handwerker)

1 Antwort

Die beiliegenden Adapter passen nicht, wie du selbst gemerkt hast.

Du brauchst einen anderen Adapter.

Ich habe den Eindruck, daß es für deine Stopfbuchse aber keinen gibt; siehe (Menüpunkt Zibehör anklicken):

www.elv.de/eurotronic-elektronik-heizkoerperthermostat-comet-dect.html/refid/affilinet/partnerid/24383/affmt/2/affmn/18