Welcher Heizkörperventil ist es auf dem Bild?

Ventil - (Heizung, Ventil) Ventil - (Heizung, Ventil) Ventil - (Heizung, Ventil)

1 Antwort

Hallo,

so alt ist das Teil noch nicht und normalerweise liegen diesen elektronischen Geräten Adapter für die meisten Ventile bei.

Ohne Adapter passen sie in der Regel auf M 30 x 1,5 Ventile von Heimeier, Oventrop usw.

Daneben sind dann noch Adapter für Danfoss

-RA

-RAV

-RAVL

beigefügt.

Und noch ein Tipp:

Platz schaffen um das Ventil, der Drucker steht viel zu dicht dran.

blackday94
Fragesteller

Danke. Es hat sich herausgestellt, dass es sich hierbei um ein Vaillant Circo Ventil handelt.