Color salute gefährlich

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man sie richtig verwendet und zündet kein Problem! Keine Gefahr. Am Besten den Böller wegwerfen und ihn nicht auf den Boden stellen und Wegrennen. Und lass dich nicht von langen Zündschnüren täuschen. Hatte schon Polenböller deren Zündschnüre waren extrem lang aber brennen extrem schnell ab. Der Müll den RTL jedes Jahr abzieht mit BKS ist so stark wie TNT oder Dynamit. Ich sag dir: Das ist nur Panikmache! So stark is BKS auch nicht. Und man kann sich genauso an nem deutschen Böller verletzen! Die Klugheit macht den Unterschied. Habe mit Sicherheit schon mehrere Hundert Polenböller gezündet und ich war immer vorsichtig. Und habe noch keine Verletzungen oder so erlitten.

leo1337
Beitragsersteller

Hast recht solange man damit sicher umgeht geht das da sie eine sehr gute Qualität Haben

bei richtigem umgang ist kein Feuerwerkskörper gefährlich! (außer solche hinterhofproduktionen,da sollte man schon wissen haben wie man umgeht) ich hantiere schon lange mit feuerwerk von wo auch immer!

aber du solltest dir im klaren sein das diese in de illegal sind! es gibt auch verschiedene cs die normalen CS von panta aus cz,welche aus österreich die richtig schlecht sind und sehr gute aus polen mit dem namen Cs Extra laut (mit ce)

Nein, das ist alles nur Panikmache die Medien wollen den Menschen vorgaukeln dass diese Böller mit Granaten zu vergleichen sind, was Schwachsinn ist! Klar ist das BKS aus den Colour Salutes stärker als das Schwarzpulver, doch bei richtigem Umgang ist so gut wie kein Feuerwerkskörper zu gefährlich. Ich habe bereits dutzende Colour Salutes Gefahrenlos gezündet.

Eins sollte man jedoch beachten: den Sicherheitsabstand den die Dinger sind laut!

leo1337
Beitragsersteller

Sehe ich genau so Man Muss halt richtig damit umgehen