Colissimo Paket kommt einfach nicht an was tun?

4 Antworten

Dort steht doch 4.-7. September. Also solltest Du Dir vor dem 8.9. keine Sorgen machen, zumal das Paket aus dem Ausland kommt. Und natürlich bringt Dir das kein Fahrzeug vom Verkäufer, sondern ein Paketdienst.

DerSpieler99999
Fragesteller

Seit gestern steht Zustellung heute nix meer von 4 - 7

Die Zustellung duerfte mit DHL erfolgen und die Fahrzeuge sind gelb.

Ich glaube eher, dein Paket wird an einen deutschen Paketdienst weitergeleitet, das ist eigentlich üblich. Also Geduld.

Ich habe meine Trcking nummer überall ein gegegben alle Paketdienste der einzige der sie erkennt ist Collisimo.