Cola löffeln

6 Antworten

Nein, nicht im Geringsten. denn ob du die Cola nun aus einem Glas trinkst oder sie löffelst. Die Inhaltsstoffe bleiben die gleichen.

Wenn in dem Cola noch irgendwas anderes drin ist oder am Löffel, könnte das hinhauen. Cola löffeln wird eher eine frustrierende Tätigkeit sein, weil du eeeewig brauchst, bis ein Glas leer ist.

ne nur durch den Strohalm.. Das ist doch vollkommener Blödsinn..

ne da kann man nicht high werden. Aber es ist möglich dass man einen Dachschaden bekommt, weil man es nicht hinbekommt einen Liter so zu trinken. Da wird vielleicht der ein oder andere dabei wahnsinnig