Hilft Cola gegen Pickel?

20 Antworten

nö, wie kommst Du darauf? Wenn Du sie trinkst, bekommst Du höchstens welche davon. Wenn Du Sie Dir ins Gesicht reibst, verkleben die Poren und das Gleiche passiert.

so ein mädchen postet das die ganze zeit in facebook :D

0
@lalaababy

vielleicht will sie die schönste an der schule sein :D hör bloß nicht drauf .. dann siehst du danach aus wie son rotarschparvian .. nur ohne den parvian und ohne den a*sch ;'O

0
@lalaababy

Vielleicht hofft sie, dass es jemand glaubt und sich damit die Haut versaut.

0

dann kannst du dann face gleich mit zucker einreiben ;b

Wer hat dir denn diesen Blödsinn erzählt ? Das hilft mit Sicherheit nicht .

So ein mädchen fährt sich paar filme & denkt echt,dass es helfen wird (; nicht ich

0

Hilft Honig wirklich gegen Pickel? :)

Seit dem ich die Heilerdemaske von Luvos angewendet habe, habe ich mehr Pickel bekommen als ich vorher hatte. Natürlich versuche ich sie verzweifelt noch vor dem Ferienende wegzubekommen. Was bewirkt Honig gegen Pickel? Hilft er wirklich? Habt ihr schon mal erfahrungen damit gemacht? Danke :)

...zur Frage

Pickel in gesicht?

Hallo ich bin 15 ( Mädchen) und bekomme langsam Pickel im Gesicht auf der Stirn und auf den Wangen. Kommt das von make up oder wegen der pupertät und was hilft gegen Pickel gut??

...zur Frage

Dicke Pickel schnell austrocknen?

Hallo welche Hausmittel helfen um dicke Pickel schnell austrocknen zu lassen Hab's leider nie für nötig gehalten einen Pickelstift zu besorgen weil ich selten dicke Pickel habe doch jetzt hab ich ein mega fetten egliken Pickel am Kinn welche Hausmittel bewirkt das der Pickel am schnellsten aus trocknet und verschwindet ... Ich habe gelesen Honig, Zahnpasta, Backpulver, Brausetabletten, Pfefferminzöl und after shave helfen aber bin irgdwie skeptisch was hilft am besten hat vllt jemand ein guten Trick das mein Pickel schnell austrocknet

...zur Frage

Ihr lieben ich wollte wissen ob Peeling wirklich bei Pickel und Pickelrötungen / Pickelmale hilft?

habt ihr damit erfahrung gemacht ?? hilft es ? oder weglassen??.  Habe ein Peeling von der Marke Isana.. die Fruchtsäure. Weis nicht ob ich es weglassen soll und einfach nur mit einem Reinigungsgel mein Gesicht reinigen soll . Über paar antworten freue ich mich. Benutze leider so viel .. Cordes BPO, Gesichtswasser, Waschgel, dann feuchtigkeitscreme. Bisschen zu viel alles :/ hab übrigens eine Mischhaut.. Dazu pickel und Pickelmale

...zur Frage

Woher kommen Pickel auf der Kopfhaut und wie kriege ich sie los?

Ich wasche meine Haare alle 2 Tage mit Naturkosmetikprodukten, manchmal benutze ich aber auch Shampoo mit Silikonen (falls das bei der Diagnose hilft).

Pickel kommen ja normalerweise durch zu viel Talg, aber meine Haare sind nie sehr fettig, denn ich wasche sie ja alle zwei Tage..

...zur Frage

Was hilft schnell gegen Pickel & Mittesser?

Hey, welches Produkt zum selbermachen hilft schnell und wirksam gegen Pickel & Mittesser??!! Hilft Zahnpasta oder nicht?! LG Jojo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?