Cola-Getränke sind eklig süß. Was kann man dagegen tun?

8 Antworten

Warum Bitte trinkst du Cola wenn es dir nicht schmeckt? Cola ist ungesund und wenn du den Konsum nichtmal genießen kannst solltest du es einfach sein lassen :-)

Ggaba
Fragesteller

Geschmacklich find ich's nicht schlecht, ist auch erfrischend, wenn die verdammte Übersüße nicht wäre. Wie gesagt, Verwässern mit Sprudel hilft, aber dann nimmt auch der typische Cola-Geschmack ab und die Coffein-Wirkung.

Verdünne einfach soweit, dass am Ende nur noch Wasser im Glas ist - im Verhältnis 100 zu 0.

Oder wer zwingt dich Cola zu trinken? Oder gibt's kein Eis, wenn du deine Cola nicht austrinkst..?!?

Aber so ist Cola nunmal, das macht sie aus. Deshalb sind auch die ganzen Diskussionen über den Zuckergehalt vollkommen sinnlos und überflüssig sind.

Probier Cola Life(Die grüne) Ist mit Stevia gesüßt und nicht all zu süß wie die normale Cola.