COD Warzone Kostenlos?

3 Antworten

Oh nein, es kostet ganze 25 Cent...

Dann investiere diese eben.

Enricotaku
Fragesteller

Warum sollte ich Geld für die PS4 ausgeben? Ich habe da nur kostenlose Spiele und so soll es auch bleiben.

Enricotaku
Fragesteller
@Gamerbro555

Ich gebe doch nicht Geld für ein kostenloses Spiel aus. Außerdem müsste man dann 15 € Karten oder so holen und das mache ich doch nicht.

Das ist eine Altersprüfungsgebür für Deutschland. In Österreich ist es wie alle Free-to-play-Titel komplett kostenlos.

Das bringt mich auf die Idee, dass du dir einen zusätzlichen österreischen Account machen könntest, könnte funktionieren.

Enricotaku
Fragesteller

Und wie macht man das? Einfach das Land auf Österreich stellen?

Enricotaku
Fragesteller
@Benedikt789

Muss ich also alle Accounts löschen und dann ein komplett neuen machen?

Enricotaku
Fragesteller
@Benedikt789

Aber dort gibt es keine Möglichkeit, das Land zu ändern. Ich muss einfach nur den Namen und den Avatar ändern und das war's.

Enricotaku
Fragesteller
@Benedikt789

Ich habe einen neuen Account erstellt. Das einzige was ich machen musste, war ein Profilbild auszuwählen und den Namen einzugeben. Land konnte ich gar nicht auswählen.

Du hast die Möglichkeiten schon aufgezählt. Entweder du stürzt dich in Unkosten und investierst 25 Cent oder du holst dir PS Plus.

Ob die Idee mit dem Österreich-Account funktioniert ist fraglich aber könnte sein.