Wie findet ihr es?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Kacke 57%
Top 43%
Speil was anderes 0%

3 Antworten

Mw2 habe ich nicht gespielt.

Habe bis jetzt nur warzone gespielt und es macht schon Spaß, aber halt bugs etc sind nervig.

Aber halt erstmal abwarten. Es ist neu und es ist ja nichts neues, dass es bei spielen die neu sind fehler gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer
Top

Abgesehen von den abgrundtief schlechten Matchmaking finde ich das Spiel eigentlich ganz solide, nicht das beste cod aber mal wieder nach vielen Jahren eins was ich auch gerne öfter spiele.

Vorallem die Story gefällt mir sehr in den Spiel aber der Multiplay hat auch in meinen augen einen gewissen charm.

Mfg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Gamer seit dem ich denken kann.
Kacke

Geht so sehr Buggy das ganze die Tastenbelegung ist wie von nem 12 Jährigen gemacht und das Menü schaut aus wie aus 2010.