COD BlackOPS 3 Zombie Level?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was interessieren einen die Waffenfortschritte bei Zombies. Die guten Waffen sind eh in der Kiste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KateKoko
19.09.2016, 16:01

Ja aber trotzdem musste ich mir alle visiere etc nochmals zusammen sammeln.. Nach den prestige upgrade war alles wieder auf standart gesetzt.. Oder ist das nur beim ersten mal so?

0

Prestige drücken im Menü Option dann bisschen weiter nach recht scrollen dann kommt da das Zombie lvl drauf klicken und untenrechts steht Prestige drücken oder sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KateKoko
19.09.2016, 01:18

So was hatte ich einmal gemacht und habe jetzt dieses blaue zeichen vor dem namen.. Sorry kenne die fachausdrücke nicht ^^ danach waren alle waffenfortschritte weg, und ja jetzt habe ich alles und bin wieder bei 35 stehen geblieben.. Muss ich die level immer wieder so freischalten ab 35?

0
Kommentar von justinDortmund
19.09.2016, 01:20

Ja genau es gibt 10 Prestige Stufen nach diesen 10 Prestige Stufen kann man anstatt bis lvl 35 bis lvl 1000 Leveln. du kriegst pro Prestige ein freischalt Punkt womit du dir bei jeden Prestige dir eine Waffe aussuchen kannst die permanent freigeschaltet ist

1
Kommentar von justinDortmund
19.09.2016, 01:29

kein Problem bin schon Prestige 7 mit über 10.000 überleben runden !

1

Du musst prestige drücken, jedes predtige level geht bis 35 bis du prestigemeister bist. Ab dann gehts bis lvl 1000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KateKoko
19.09.2016, 11:27

Danke! Ja ich hatte es einmal gemacht jedoch waren alle meine waffenfortschritte weg und dann habe ich es sein lassen ^^ demfall muss es so sein

0

Was möchtest Du wissen?