Shadows of evil easteregg solo?

4 Antworten

Wird wahrscheinlich ziemlich schwer.
Da du alle Rituale haben must würde ich dir raten zu viert zu spielen. Die Zeit beim Ritual verkürzt sich nämlich je mehr Spieler am Ritual teilnehmen. Möglich ist es wahrscheinlich schon aber alleine, da hast du viel was auf dich zukommt. Für das Easter Egg musst du die Schwerter haben und Pack a Punch öffnen.

Pack a Punch hat ich schon bei runde 4 und des Schwert auf 8. das ist eig locker . Und die Zeit verkürzt sich je weniger Spieler dabei sind - pro Ritual alleine nicht mehr als 20 sek, meist weniger ;)

0

Ich habe es bis zum shadowman geschafft und ihn auch weggehauen aber danach muss man zu viert sein um weitermachen zu können - ich wäre dabei 

Hast du die kugel trotzden bekommen ?

0

Suchst du noch jemanden dafür brauch das easter egg auch noch kann das ee und bin prestigemaster

Was möchtest Du wissen?