Black ops 3 Zombies. Was bedeuten die symbole rechts neben der Karten namen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sobald das Symbol ausgefüllt ist weißt du das du auf der Karte das easter egg geschafft hast! :)
Wenn du vor dem Update es schon einmal geschafft hast zählt es nicht, sprich du müsstest es noch einmal
machen damit der Torwurm ausgefüllt ist.

3

Aso ok als es geht aber um die main Easter Eggs auf den Karten oder ?

0
5

immer wieder gern :)

0
3

bei The Giant welche ganzen Eastereggs sind das da?

0
5

Man muss eigentlich nur pack a punch freischalten. Dann hat man schon den Torwurm. Das komplette Easter egg erscheint ja erst wenn alle dlc draußen sind. Die Karte wird ja mit jedem dlc größer.

0

Warum sind bei Revelations die Symbole der anderen Karten? Bedeutet das, dass man, wenn man alle anderen Karten durch gespielt hat, die Karten bekommt?

Ich habe die easter eggs geschafft größtenteils alleine sprich Giant Eisendrache und zetsubou no Shima aber trotzdem sind die nicht da

5

ähm.. hast du den Season Pass? oder hast du den geshared? weil wenn er geshared ist siehst du die Symbole nicht.. aber allgemein hat Bo3 zur zeit sehr viele Problem wie ich finde.