Welche Zombies Map ist am besten zum schnell leveln?

5 Antworten

Also man wenn man die Map Namen ließt sollte man auch das Spiel wissen aber naja...also the Giant ist ziemlich gut zum leveln ,für die Waffen und auch fürs auf Leveln...aber der Einsendrache ist auch gut,denn diese ganzen die da machst Levelst du ja auch bei.:)
Auch wenn the Giant vielleicht besser wäre,würde ich der Einsendrache nehmen:)

ciniiix  31.07.2016, 15:07

*die du da machst

Habe schonmal was von XP Lobbys gehört, das geht deutlich schneller!

xLyriczZ2
Fragesteller

Aha und wie soll das gehen ?

Geh auf der Eisendrache mit dem blitzbogen nach unten zur Rakete und spiel da. Dort macht man super Punkte und der blitzbogen geht ja auch recht schnell. Bei The Giant kannst du dich sehr gut da oben bei dem einen Teleporter vercampen. Dort sind Affen super falls es eng wird. Zu 2 kann der eine schießen und wenn der nachläd der andere. So schießt immer einer und die Zombies sollten nicht zu nah kommen. So kommt man schnell in highround. Macht zwar nach einer Zeit kein Bock mehr wegen der Langeweile, aber zum Leveln xD hab ich aber nicht gemacht, also keine Ahnung wie lukrativ es ist.

Für die Leute die es nicht wissen, es handelt sich um Bo3