CoD auf CD - PC kein Laufwerk?

3 Antworten

Tatsächlich geht das über Steam: einfach "Spiel oder Gutscheincode hinzufügen" auswählen und den Code eingeben, danach wird die entsprechende Version installiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin in dem Punkt spiele herunterladen die früher auf CD waren kein Experte, aber ich würde empfehlen entweder usb Laufwerk anschließen, oder die "budget" Methode , Seitenwand auf und provisorisch sata Laufwerk anschließen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue seit Jahren an pcs und Notebooks privat Rum

Das ist fast 20 Jahre alt. Verkauf es an Sammler und hol dir doch ein aktuelleres.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...