Cmd Befehl?

5 Antworten

Das geht nicht über cmd. Das geht meines wissens nach gar nicht. Die kommunizieren nämlich nicht direkt mit dir sondern das geht alles über die server von facebook. Daher siehst du wenn überhaupt nur IPs von facebook. Das geht dann auch nicht mit cmd, dafür braucht es schon wireshark oder ähnliches.

eineFrage2811
Fragesteller

Okey danke dann waren es will nur du ips der Seiten 👍🏽

Das geht über CMD garnicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
eineFrage2811
Fragesteller

Sondern ?

lxxn423  02.11.2023, 00:39
@eineFrage2811

Weiss ich nicht, kenne mich da mit der Rechtslage auch nicht aus. Aber es gibt Safe Browser Extensions die die Ip von Social Media Accounts auslesen.

Das ist nicht möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer

Das ist rein technisch schon nicht möglich.

Geht nicht, brauchst du wireshark und dann siehst du auch nur die adressen der server

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemintegrator