CLS63 AMG ODER BMW M4?

3 Antworten

Wenn du dich für eine dieser beiden entscheiden wollen würdest, würde ich auf dem BMW M4 zurückgreifen. Jedoch ist ein möglicher Vergleich zwischen diesen Autos nicht möglich. Natürlich kann man Unterstützung zur Vergleich und Preise etc. aber nicht das Fahrgefühl.

Jedoch denke ich, dass beide Autos Angebersutos sind. I mean, wenn mans brauch…

gorilla252
Fragesteller

cls63 amg ist ein kranke wagen mit 585 ps Innenraum auch sehr krass über aussehen muss man nicht mal reden einfach böse

WeltraumVoyager  05.11.2023, 00:58
@gorilla252

Stimmt schon! Ich bin kein großer Fan von Mercedes, da referiere ich andere Autohersteller. Jedoch ist der Innenraum schon geglückt. Trotzdem ist es immer noch ein Angebersuto…

WeltraumVoyager  05.11.2023, 01:04
@gorilla252

Du hast mir anscheinend nicht zugehört. Ich mag Mercedes nicht!
Vom Geld her wird es auch easy für den Maybach reichen. Aber meine Familie hat das nicht nötig.

WeltraumVoyager  05.11.2023, 01:09
@gorilla252

Ne eigentlich nicht haha, schau dir mal all die Multimillionär/Milliardäre an. Nur 5 % von denen fährt Angeber Autos, die werden von anderen verachtet. Die restlichen 95 % waren Alltagsautos und haben für besondere Anlässe sehr teure Luxus Autos.

WeltraumVoyager  05.11.2023, 01:14
@gorilla252

Nein, ist es nicht unbedingt! Mercedes mag wohl schöne Sachen vorne sein. Jedoch ist Audi im generellen besser. Das ist die Meinung meines Vaters, der hat schon viele Autos gefahren. Auch extrem teurer…

gorilla252
Fragesteller
@WeltraumVoyager

meine ganze Familie fährt auch nur mercedes auch teuer autos mein vater selber fährt eine e klasse mercedes ist einfach besser für mich

WeltraumVoyager  05.11.2023, 01:18
@gorilla252

Kann für dich besser sein! Aber denkst du, dass eine E-Klasse teuer ist?
Mein Vater hatte zwei Monate eine E-Klasse und hat sie direkt wieder verkauft…

gorilla252
Fragesteller
@WeltraumVoyager

und ich rede grad allgemein das mercedes einfach besser ist und wie findest du brabus 900 rocket?

WeltraumVoyager  05.11.2023, 01:21
@gorilla252

Mercedes ist nicht einfach besser!
Der Brabus ist ganz cool!

Mein Vater hat schon super viele Autos gefahren! Er präferiert andere Automarken. er pendelt extrem viel und kann es daher bestimmt besser beurteilen als deine Familienmitglieder!

gorilla252
Fragesteller
@WeltraumVoyager

Weil das nur dein vater sagt dsw bist du ein audi fan oder was und außerdem hab bekannte die auch Autohaus haben und sogar die sagen das mercedes einfach besser ist mein Onkel selber fährt ein s500 Luxus einfach

WeltraumVoyager  05.11.2023, 01:35
@gorilla252

Ich bin auch schon in diversen Autos mitgefahren. Ich fand den Audi S8 luxuriöser als eine Mercedes S Klasse. Das ist meine subjektive Meinung.
Genauso ist die Meinung von dir, dass Mercedes besser ist. Jedoch gibt es keinen klaren Gewinner. Mercedes ist nicht besser als Audi und Audi ist nicht besser als Mercedes!

hachri  05.11.2023, 03:43
@WeltraumVoyager

Audi ist einfache VW Technik mit Extrapreis für die Ringe. Hatte mal einen Chef der zu uns in die Firma wechselte von einer hohen Position bei BMW der also die Branche als Insider kennt und seine Aussage war dass der Maßstab an dem sich die anderen messen die S-Klasse ist. Das gilt dann nicht nur für BMW, sondern auch für Audi.

WeltraumVoyager  05.11.2023, 09:09
@hachri

Lamborghini ist auch Audi und Porsche hat zusammen mit Audi eine Elektro Plattform (PPE) entwickelt…

Nein, Audi ist nicht prinzipiell schlechter oder nur ein besserer VW!

Wie oben schon steht, Audi ist in manchen Punkten besser, in andern ist Mercedes besser.

Was du zu S-Klasse gesagt hast ist nicht falsch. Jedoch gibt es sehr viele, die den S8 oder A8 besser finden, aufgrundlage mehrere Faktoren. So geht es auch mit.
Sonst erklär mir mal, warum GF meist A6 oder A8 fahren…Die S-Klasse kommt auch zum Einsatz, aber die E-Klasse nie!
Dies liegt einfach daran, dass Audi in diesem Segment dennoch vorne ist.

hachri  05.11.2023, 09:59
@WeltraumVoyager

Die Meinung teile ich nicht. Unser früherer GF fuhr E-Klasse. Und Audi ist nicht besser als VW. Die Teile sind dieselben und kommen meist als Billigware aus dem Ausland. Nur die Endmontage ist hier.

WeltraumVoyager  05.11.2023, 10:18
@hachri

Und ich teile deine Meinung nicht Haha.
Mir geht es vor allem um die persönliche Präferenz. Ich mag auch lieber und das geht vielen auch so. Das liegt auch unter anderem daran, dass Mercedes von einer bestimmten Personengruppe viel gefahren wird. Ohne irgendwie rassistisch zu klingen.

Ich kenne Milliardäre, die haben gesagt, für kein Geld der Welt würden würden Sie Mercedes fahren!
Und wie gesagt, es gibt Punkte da ist Mercedes besser und andere da ist Audi besser

hachri  05.11.2023, 10:23
@WeltraumVoyager

Kenne keinen Milliardär der Audi fährt, bleib mal auf dem Teppich 😂

WeltraumVoyager  05.11.2023, 10:24
@hachri

Dann kennst du generell keinen Milliardär. Ich kenne einen, der fährt Passat…

hachri  05.11.2023, 13:34
@WeltraumVoyager

Als Ergänzung: Mein Vater hatte mal einen Audi und blieb ständig damit liegen und musste abgeschleppt werden. Keine Werkstatt hat den Fehler gefunden (waren 7 verschiedene) bis er selber draufkam - er fuhr nie wieder in seinem Leben Audi. Einmal versagte sogar das Bremssystem komplett und er musste die wenigen Kilometer bis zur Werkstatt mit der Handbremse fahren.

WeltraumVoyager  05.11.2023, 13:39
@hachri

oh, Das ist natürlich wirklich nicht so gut. Also, das kann man natürlich verstehen, warum man sich von Audi abwendet.
Wir hatten bis jetzt noch keine Probleme mit unseren drei Audi haha. Aber natürlich kann das kann vorkommen. Theoretisch könnte der gleichen Probleme auch bei anderen Herstellern geben. Das ist ja nichts, was bei jedem Auto auftritt, sondern ein kleiner Fehler. Da dein Vater anscheinend etwas Pech.

Ich möchte jetzt auch gar nicht weiter diskutieren oder irgendwie sowas. Jeder kann sich Meinung ja selber bilde. Persönliche Präferenzen spiel mir auch immer in Rolle. Daher möchte ich das Kriegsbeil jetzt begraben, okay? Haha

Kann man nicht miteinander vergleichen.

BWLBoss  05.11.2023, 00:50

Warum nicht?

gorilla252
Fragesteller

und warum nicht?

Mmits  05.11.2023, 00:51
@gorilla252

R6 und V8

Fahren sich zudem absolut unterschiedlich.

Hilfe607  05.11.2023, 11:03
@Mmits

Der Fragesteller kann sich das Auto eh nicht kaufen ich bezweifle sogar das er überhaupt Volljährig ist

Den Mercer hatte ich schon, zu teuer und geht nix rein, auf Bmw stand ich noch nie. Ich mag große Autos, deswegen fahre ich den Ram 1500, viel Platz und man kommt überall durch.