Cloverfield Paradoxon?

3 Antworten

Gleich vorweg...Ich hab den neuen noch nicht gesehen ;)

Also die ersten beiden filme( "Cloverfield" und "10 Cloverfield Lane") sind nicht zusammenhängend und am ende teilweise offen.

Angeblich soll der neue die ersten beiden erklären, oder die Verbindung sein.

Nachdem du diese Frage stellst ist dem anscheinend nicht so. :P

Wäre typisch für jj abrams. -.-

Nein sie sind alle unabhängig von einander, die einzige Gemeinsamkeit die die Filme besitzen sind diese riesengroßen Monster. Der Erste Teil ist auch richtig geil.

Ist nicht schlimm.

Die haben vom Plot her nichts miteinander zu tun.