Clouding bei 55" LED TV akzeptabel?

2 Antworten

Das musst du so hin nehmen. Deswegen auch immer schön Samsung oder Sony kaufen. Mit LG hatte ich früher selbst mal Probleme. Ein TV von denen gehabt und definitiv der letzte.

Halteinmal666
Fragesteller

ja Samsung hat mein Kumpel da gibts sowas nicht, perfektes bild.!

Ist leider einfach so hinzunehmen. Wenn man das nicht haben möchte, muss man ein teureres Produkt kaufen.

Halteinmal666
Fragesteller

LOL hat nix mit preis zu tun

Canonio  03.03.2019, 21:48
@Halteinmal666

Natürlich hat es das. Bei teureren Geräten sind die Fertigungstoleranzen sowie die Qualitätskontrolle besser. Bei einem Gerät unter 1000€ wirst du kaum eines finden, dass nicht unter Clouding leidet.

Wer perfektes Schwarz möchte muss zu sehr teuren LCD Geräten mit mindestens 50 Dimming Zonen und perfekter Panelabdichtung, oder zu einem OLED greifen.

Halteinmal666
Fragesteller
@Canonio

nöö ein günstiger Samsung 55NU7179 tuts auch für 500 euro