Cloudflare - brauche ich einen Cookie Hinweis?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Cookie-Hinweis brauchst du immer, wenn Cookies verwendet werden, insbesondere, wenn die nicht technisch notwendig sind.

Für eine Webseite brauchst du immer eine Datenschutzerklärung, worin stehen muss, was mit den personenbezogenen Daten passiert und wenn die an einen externen Anbieter geschickt werden, muss dazu auch ein Hinweis rein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Jura-Student im 4. Semester