Cloething Workout bringt das was?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Du kannst damit abnehmen 50%
Nein kanndt du nicht 50%

2 Antworten

Nein kanndt du nicht

Abnehmen macht man in der Küche. Workouts sind nur Unterstützung und dann ist auch relativ egal was du machst. Hauptsache bewegen.

Zudem diese Workouts gibt es wie Sand am Meer, die haben aber alle nicht den Stein der Weisen...

In 2 Wochen nimmt man sowieso nicht relevant ab. Abnehmen ist ein Marathon und kein Sprint.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit 10+ Jahren | Fitnesstrainerlizenz C
Du kannst damit abnehmen

Man kann mit jeder Methode abnehmen, solange sie komplett stimmig ist.