Clips auf PC erstellen?

2 Antworten

Mit z.B. AMD Radeon Software geht sowas.

Sollte auch schon vorinstalliert sein, wenn du Rechtsklick auf deinen Desktop machst.

Falls nicht, schau hier mal rein: https://www.amd.com/de/support

Innerhalb der Software gibt es dann "ReLive", womit du Aufnahmen machen kannst. Meines Wissens nach kannst du damit auch im Nachhinein Clips erstellen.

Wenn ich falsch liege verzeih mir bitte, ich habe selber keine AMD Graka 🫡

Ja, du kannst Aufnahmen sowie Clips/GIF über die Amazon Radeon Software machen, sofern deine GPU ausreichend Leistung dafür hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014