Kann man auf Twitch Clips erstellen die länger als 30 Sekunden sind?

2 Antworten

Für Twitch beträgt die maximale Länge Ihrer Clips eine Minute. Für längere Längen müssen Sie das Hervorhebungswerkzeug verwenden. Für diese Option kann die Zeitspanne so lang sein, wie Sie sie benötigen.

Clips sind genau das, was sie sind, "Clips". Es handelt sich nicht um ein Vod oder Video in voller Länge, sondern nur um kurze Ausschnitte von Streams, die die Zuschauer erstellen können.

Übrigens können Sie Twitch-Clips gemäß dieser Anleitung auch als MP3-Datei herunterladen.

Hi random1224!

Clips können bis zu einer Minute gehen. Dies schaffst du indem du zunächst ein Clip erstellst und ihn dann bearbeitest (indem du auf bearbeiten klickst). Der gelbe Streifen den man sieht zeigt die Cliplänge an und kann auch in die länge gezogen werden.

Beispiel - (Internet, Twitch, Clip)
random1224
Fragesteller

Ui Ui! Dankeschön! Geht das auch nachträglich? Kann man sie dann auch kürzen? Und am Handy ( auf der App :D) geht es vermutlich nicht, oder? :3

Assemob  26.04.2017, 20:57
@random1224

Kürzen kann man den Clip nur bis zu minimal 10 Sekunden und auf der App geht es ebenfalls (jedoch etwas umständlicher). Man kann wenn man die Clip funktion nutzt bis zu 90sekunden "zurückspulen"... Clippen kann man auch während Twitch Videos, also nachträglich. ^^ Hoffe ich konnte helfen...

random1224
Fragesteller

okay! Hab das "Bearbeiten" Tool leider weder auf PC noch aufm Handy gesehen, vielleicht hab ich noch nicht die neuste Version oder so? XD ich weiß es nicht, aber trotzdem danke für die Hilfe!