Clear CMOS Led leuchtet und PC startet nicht (Noch 2 andere Probleme)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, hast Du mal versucht auf Bios B umzuschalten? Du hast 2 Bios on board, die kannst Du mit einem Switch-Schalter switchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playzocker22
11.02.2016, 17:45

Ja das bringt nichts. Hab ich schon probiert. Aber nochmal probieren kann nie schaden

0
Kommentar von playzocker22
11.02.2016, 21:44

Hab das Corsair 750D im Moment. Und gekühlt wird mit ner H110i GTX und 5 Gehäuselüftern. Die Tenperaturen sind wie in jedem anderen PC auch

0

die Startschwierigkeiten könnten von einer leeren BIOS-Batterie kommen, die USB-Problem kannst du vllt mit einem Treiberupdate beheben: schau mal auf der Seite deines Motherboardherstellers nach. Kann allerdings auch sein, dass dein Motherboard einen Defekt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playzocker22
11.02.2016, 17:44

Ja das letzte denke ich auch. Allerdings ist das Mainboard erst ein paar wochen alt. Die Batterie kann ich gleich mal austauschen auf die idee wär ich selber niemals gekommen...

0

Was möchtest Du wissen?