Clean girl zimmer?

2 Antworten

Wenn Du Wert auf Stil legst, dann soll das Rosa ein Ton sein oder maximal drei. Kaufe Dir also Schränke oder beziehe sie aus dem Sperrmüll. Achte dabei darauf, dass die Scharniere noch funktionieren und die Flächen weder uneben noch verzogen sind.

Dann nimmst Du Dir aus dem Baumarkt verschiedenes Schleifpapier und gehst ans Werk: Lackiere sie in Deiner Lieblingsfarbe und weiß.

Kaufe teure Farbe und lasse Dich beraten. Die Farbe hole aus dem Fachhandel, nicht vom Baumarkt. Achte auf Trocknungszeiten, Deckkraft und Haltbarkeit. Bezahle mehr dafür, es lohnt.

Youtube hat viele Tutorials zum Thema.

Du das nennt man stumpide Minimalismus.

Bedeutet man sammelt nicht an, sondern gibt ab was man nicht benötigt, man wirft es auch meist nicht weg wenns noch nutzbar ist sondern gibts eben ab.

Zb alte Klamotten noch heile? verschenk sie.

Wie du dein Zimmer streichen willst musste mit deinen Eltern klären die müssen die Farbe kaufen.

Die meisten haben nedmal nen eigenes Bad mit 14.

Lealu1 
Beitragsersteller
 17.07.2025, 13:25

Wie ist der lätzte abschnitt gemeint

ewigsuzu  17.07.2025, 13:32
@Lealu1

Wie ist der letzte Abschnitt gemeint. e hat keine Punkte falls du lrs hast daran kannste es erkennen.

Deine Eltern müssen die Farbe kaufen daher ist klar musste sie Fragen und naja du hast gesagt du willst dein Bad irgendwie streichen, die meisten haben nicht mal nen eigenes Bad, sondern nutzen das Gemeinschaftsbad der Familie.

mein bad hatt das farbschema blau

Darauf bezog ich das und weil ein Minimalist meist kein extra Bad hätte.

Lealu1 
Beitragsersteller
 17.07.2025, 16:10
@ewigsuzu

Ich will kein minimalist sein ich möchre viele sachen aber schön sotirt und farbe rosa weiß und bad blau

ewigsuzu  17.07.2025, 16:18
@Lealu1

Dann richte es einfach ein und frage ned nach extra Begriffen die dafür egal sind, du kannst das einfach so entscheiden und wegen Schränken da kann man was basteln wenn du im Dachboden viel Holz hast ist das kein Problem, paar Winkel, paar Schrauben paar Bretter dann kann man dir Regale bauen die extra für dich passend sind.

Lealu1 
Beitragsersteller
 17.07.2025, 16:20
@ewigsuzu

Hä ich frage net nach begriffen sondern nach guten regalen deko boxen produkten usw

ewigsuzu  17.07.2025, 16:45
@Lealu1

Ja mit dem Begriff clean girl, was hier völlig unwichtig ist. Regale wie erwähnt lass dir da was anbasteln sind deine Eltern ned so begabt kuck dir mal Youtube an wie man selber Regale baut, schwer ist es ned, aber man muss kucken wo man bohrt und wo man nicht, für Schrauben.

Lealu1 
Beitragsersteller
 17.07.2025, 17:59
@ewigsuzu

Ich kann mir aucg reggae kaufen bro ich habe genug geld okay

ewigsuzu  17.07.2025, 18:01
@Lealu1

Dann kaufs dir halt einfach. Mit 14 darfst du ned alles kaufen wie du willst. *brokind

Lealu1 
Beitragsersteller
 17.07.2025, 18:02
@ewigsuzu

Doch darf ich weil meine eltern das erlauben okay icg habe eine nette normale frafe gestellt du musst net haten