Clean girl zimmer?
Hey bin 14 w und hätte gerne so ein clean girl zimmer in rosa weiß habe 2 zimmer und 3 in bad relativ geoß aber wenige scgräncke und viel zeug mein bad hatt das farbschema blau finde ich auch gut der Rest soll rosa weiß sein habe auch 2 dachböden und eine treppe und wohne Im dachgeschoss könnt ihr mir tipps geben
2 Antworten
Wenn Du Wert auf Stil legst, dann soll das Rosa ein Ton sein oder maximal drei. Kaufe Dir also Schränke oder beziehe sie aus dem Sperrmüll. Achte dabei darauf, dass die Scharniere noch funktionieren und die Flächen weder uneben noch verzogen sind.
Dann nimmst Du Dir aus dem Baumarkt verschiedenes Schleifpapier und gehst ans Werk: Lackiere sie in Deiner Lieblingsfarbe und weiß.
Kaufe teure Farbe und lasse Dich beraten. Die Farbe hole aus dem Fachhandel, nicht vom Baumarkt. Achte auf Trocknungszeiten, Deckkraft und Haltbarkeit. Bezahle mehr dafür, es lohnt.
Youtube hat viele Tutorials zum Thema.
Du das nennt man stumpide Minimalismus.
Bedeutet man sammelt nicht an, sondern gibt ab was man nicht benötigt, man wirft es auch meist nicht weg wenns noch nutzbar ist sondern gibts eben ab.
Zb alte Klamotten noch heile? verschenk sie.
Wie du dein Zimmer streichen willst musste mit deinen Eltern klären die müssen die Farbe kaufen.
Die meisten haben nedmal nen eigenes Bad mit 14.
Wie ist der letzte Abschnitt gemeint. e hat keine Punkte falls du lrs hast daran kannste es erkennen.
Deine Eltern müssen die Farbe kaufen daher ist klar musste sie Fragen und naja du hast gesagt du willst dein Bad irgendwie streichen, die meisten haben nicht mal nen eigenes Bad, sondern nutzen das Gemeinschaftsbad der Familie.
mein bad hatt das farbschema blau
Darauf bezog ich das und weil ein Minimalist meist kein extra Bad hätte.
Dann richte es einfach ein und frage ned nach extra Begriffen die dafür egal sind, du kannst das einfach so entscheiden und wegen Schränken da kann man was basteln wenn du im Dachboden viel Holz hast ist das kein Problem, paar Winkel, paar Schrauben paar Bretter dann kann man dir Regale bauen die extra für dich passend sind.
Ja mit dem Begriff clean girl, was hier völlig unwichtig ist. Regale wie erwähnt lass dir da was anbasteln sind deine Eltern ned so begabt kuck dir mal Youtube an wie man selber Regale baut, schwer ist es ned, aber man muss kucken wo man bohrt und wo man nicht, für Schrauben.
Wie ist der lätzte abschnitt gemeint