Wie ist eure Meinung dazu?
Hey meine lieben,
Wir sind jetzt schon bei Teil 3 Angekommen und ich habe eingesehen das ich mir den Raum oben zurecht machen muss. Ich muss natürlich gucken wie aber ich mache es. Jetzt habe ich nur so eine Frage am Rande.
Wenn man bei uns rein kommt gibt es eine Treppe die nach oben führt, dort ist die Wohnung meiner Großeltern, und im Dachgeschoss würde ich dann wohnen. Findet ihr das komisch? Ich hätte natürlich nichts dagegen eine eigene Wohnung/Etage zu haben jedoch ist liegt dir Treppe nicht in der Wohnung und so sieht es tatsächlich aus als wäre sie separiert. Was haltet ihr davon? Findet ihr das komisch oder sagt ihr ja kann man machen? Natürlich müssen immer noch Dach usw gemacht werden aber ich kann ja schon mal anfangen.
Ich würde auch die jenigen Fragen die im Dachgeschoss Wohnen, wie habt ihr so euer Zimmer eingerichtet? Ich bin 14, habe ein Ikea Bett (Hemnes) und würde mir gerne ein Schreibtisch dort hinstellen. Habt ihr Ideen wie man's sich schön machen kann?
Danke schon mal :)
1 Antwort
Ich find das überhaupt nicht seltsam – eher richtig schön, dass du dein eigenes Reich unterm Dach bekommst. Klar ist die Treppe außen, aber wenn’s wie eine eigene Etage wirkt, ist das doch voll praktisch.
Mach’s dir einfach gemütlich da oben! Ein Schreibtisch ans Fenster, ein paar Lichter, vielleicht Teppich und Kissen – dann wird’s richtig dein Ding.
Ich wünsch dir viel Spaß beim Einrichten und Gestalten!