Glätteisen auf Holz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe zum Ablegen für mein Glätteisen zwei Topflappen aus Silikon, die sind nicht teuer und hitzebeständig, erfüllen ihren Zweck sehr gut:)

und der Vorteil dabei ist, dass das Glätteisen auch nicht runterfällt wenn du mal leicht am Kabel hängen bleibst oder so :)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das Holz wird Sengstellen bekommen. Nimm einfach eine ausreichend große Fliese zum Ablegen. Entweder aus der Restekiste vom Baumarkt oder Vati hat noch welche im Keller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Glätteisen solltest Du auf keinen Fall auf Holz ablegen. ein Untersetzer aus Metall schafft Abhilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomBeerens
22.02.2016, 08:32

Das Metall kann aber auch warm werden oder sogar heiß, wenn man ein bisschen alu Blech nimmt, nur weil es leichter ist!

0

Was möchtest Du wissen?