Clash Royale Update Fehler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

habs überprüft, aber bei mir ist alles so wie immer. Ich würde mal den Support kontaktieren.

LG

fghjk668
Fragesteller

Mach ich weil an meinem Handy kanns nicht liegen das ist gerade mal ein Jahr alt

QuizzerFifi  28.04.2023, 23:41
@fghjk668

Es sieht auch nicht so aus als wenn es an deinem Handy liegt. Da muss ein Problem mit der App vorliegen.

Einer von den seltsamen Bugs, die in Clash Royale immer wieder auftreten.

Richtig was dagegen tun kann man leider nicht, da musst du wohl abwarten.

Aber keine Sorge, die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass es entweder bald gefixt wird oder es einfach von allein wieder weg geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren