Cities skylines- Wieso komme ich nicht vorran?

3 Antworten

In deinem Fall könnte es sein, dass das hinzufügen des DLCs zu langsamerem fortschritt führt, Es könnte verschiedene gründe dafür geben, wie zum Beispiel eine änderung der Spielmechanik oder zusätzliche herausforderungen durch den DLC Es wäre hilfreich, Informationen über deine spielweise und die genauen probleme zu haben, um dir besser helfen zu können Hast du bereits versucht, deine strategie anzupassen oder nach tipps und tricks online zu suchen

verreisterNutzer  29.08.2023, 13:38

Was für Informationen denn? Wie ich vorgehe?

deine strategie anzupassen oder nach tipps und tricks online zu suchen

Ja habe ich.

Wusste nicht das DLCs das beeinflussen können, änder mal die Steuern/Budget für XY.

Hallo,

das kann kaum an den DLCs liegen. Passe mal die Steuern bzw. Ausgaben an. Das ist der effektive Hebel.

LG

verreisterNutzer  30.08.2023, 09:44

Aber das ist wirklich seit dem ich die DLCs habe so.

Die Steuern sind alle auf 12%-13%