Cities Skylines - Uhrzeit mod!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst den Tag-Nacht-Zyklus auch unter Einstellungen ausschalten.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das After Dark Update hat nichts mit dem Tag-Nacht-Zyklus zu tun! Das einzigste was die gemeinsam haben ist ihr Release Tag!
Den Tag Nacht Wechsel bekommst du einfach per Update (solange du eine legale Kopie hast).
Ein ähnliches Programm welches du suchst habe ich jetzt erst im Steam Workshop gesehen. Dort gibt es so viele tolle Sachen, ohne die CSL schon gar nicht mehr spielenswert währe. Deshalb hier noch einen Dank an die Leute, die sowas kostenlos zur Verfügung stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EnderHDat 12.02.2016, 22:29

Nein ich glaube du hast das falsch verstanden :D Es gibt eine Mod die den "Nachtmodus" von After Dark stoppt und man kann über eine art timeline die Zeit verstellen. Bei Nacht gehen die Lichter an, bei Tag wieder aus. Der Let's Player Keralis stellt die Mod kurz vor auf Youtube im Lets play Season 2 Folge 1 Minute 2:50

0
EnderHDat 13.02.2016, 19:12

Ja und wie hieß die mod?

0

Was möchtest Du wissen?