Church of Satan Mitglieder in Deutschland

16 Antworten

Das es verboten sein soll, ist mir neu! :O!

Wenn einer zum Polizisten hingeht und es sagt, ist er geistesgestört, kommt nicht ins Gefängnis oder Ähnliches, sonden in die geschlossene Psychiatrie in weißem Jäckchen - Außerdem wird er von seiner Umfeld für immer geächtet.

Du wirst nicht nur keine negativen, sondern gar keine "Nachrichten" über sie hören, das ist schon mal sicher ;)!

Gruß: Isa`

P.S.: Hoffentlich hast Du bald Besseres zu tun, als über so ein Quatsch nachzugrübeln.

Du kannst in diesem Land eigentlich alles tun, solang' du natürlich niemandem auf den Schlips trittst! In Deutschland gibt es diverse Mitglieder der "CoS". Ist ja auch nicht verboten! Nur die Gründung einer solchen Kirche(in Deutschland) und die öffentliche Proklamation dieser würden dem Verfassungsschutz wohl sauer aufstoßen! Sämtliche Schriften von LaVay bis zu seinen heutigen Nachfolgern sind in jedem Guten Buchhandel zu erstehen! Viel Spaß beim nachforschen! Wer keine Angst vor'm Teufel hat, der braucht auch keinen Gott!!!

BinaX
Fragesteller

Warst nicht sogar du derjenige, der hier gefragt hat, warum sie verboten ist?

Bandido  04.09.2008, 07:36
@icke666

Und Deinen letzten Satz hast Du geklaut, icke. :-)

icke666  05.09.2008, 01:13
@Bandido

Auch richtig! Doch von wem ist hier die Frage! Die Onkelz sind mitnichten Dichter dieser weisen Worte! Aber du bekommst das schon raus! An deinem Logo ersehe ich das auch das Gute in dir steckt! Grins!!!

Gottestlästerung ist nicht strafbar.

über diese organisation kann ich jedoch nichts sagen.

Nein, es ist in Deutschland nich verboten Satanist zu sein! Auch die Mitgliedschaft in der CoS ist nicht verboten. Allerdings agieren die Mitglieder auch nicht in der Öffentlichkeit, da es ansonsten massive Unstimmung geben würde. Sind die Anhänger doch daran interessiert die eigenen Interessen zu etablieren und zu verwirklichen. In sofern wäre eine Publizierung eher hinderlich. Wir unterstützen!

Die Church of Satan ist in Deutschland NICHT verboten, sondern nur nicht als Religionsgemeinschaft oder Kirche staatlich anerkannt, bzw. registriert oder eingetragen.

Satanismus ist nichts illegales sondern eine Philosophie und (Un-)Religion.

Mit Berichten über mordende "Satanisten", die in wirklichkeit "Pseudo-Satanisten" oder Invers-Christen sind, schafft es jedoch im Speziellen die Deutsche Presse, die breite Masse dazu zu bewegen. die Hollywood-Lügen zu glauben.

Ich empfehle die Homepage der Church of Satan, auf der auch deutschsprachige Texte zu finden sind Info-Quelle zu nutzen oder Bücher von -echten- Experten oder Mitgliedern, wenn man sich dafür interessiert oder einfach nur etwas lernen will.

Lucipher

BinaX
Fragesteller

Hab schon alles über LaVey und seine Werke durch, nur war ich mir wegen eben dieser Pseudo-Satanisten (denen LaVey und Mitglieder wie so oft zugeteilt werden :-() nicht sicher, wie oder als was die Church of Satan hierzulande gilt und eingestuft wird. Hübscher Name, ürbigens ;-)

Djurunga  03.07.2011, 18:44

Hallo Lucipher,

ich habe mich inzwischen etwas mehr belesen, lediglich die Satanischen Schriften sind noch unterwegs.

Ich war ein wenig enttäuscht, daß Du mir nicht mehr auf meine Mails geantwortet hattest, denn ich hab das unbändige Bedürfnisse, mich mit erfahreneren Satanisten auszutauschen.

Hail Satan! Tina