Chuckn e cheese skandal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles nur Gerüchte. Wenn das wahr wäre, dann würde es Zeitungsartikel und alles geben. Die Animtronics aus Fnaf wurden von den Animaltronic aus Chuck E. Cheese inspiriert, die Story aber nicht.

Das ist eine urbane Legende und nie passiert. Es gab nur mal ein Massaker 1993 in nem Chuck E Cheese, bei der ein Ex-Mitarbeiter vier Angestellte tötete.

1993 Aurora, Colorado shooting - Wikipedia

Und Chuck E Cheese gibts übrigens immer noch. Das ist so ne Art McDonalds für Kinder, mit verschiedenen Spielen/Automaten etc.. Animatronics gibts da schon länger nicht mehr aufgrund von Modernisierung.

Chuck E. Cheese: Kids Birthday Parties, Pizza & Arcade Games (chuckecheese.com)