Chrush?
Hi
also ich habe einen Jungen in der Klasse. Wir haben im august 2023 mega viel geschrieben. Er hat mich ständig im Unterricht angeguckt. Mir gesagt wie hübsch ich bin und vieles mehr. Es war ziemlich klar das wir beide verliebt waren.
Nur hab ich etwas herausgefunden. Ein Mädchen das er kannte mit braunen Augen (ich habe blaue) daraufhin hab ich ihn gefragt wer das sei und er schrieb “meine kennlernphase” (das war anfangs unsere kennlernphase” naja ich hab mich dann so mäßig distanziert woraufhin er sich dann später verbessert hat weil er anscheinend gemerkt hat das ich das nicht so toll fand mit “wir sind eher gute freunde” ich hab mir nicht weiter Gedanken gemacht und es einfach gelassen
nach Monaten schreiben habe ich aus privaten Gründen gemeint das “wir vielicht doch erstmal eher Freunde bleiben könnten” Ich wusste das ich ihn verletzt habe und ich habe darunter auch erstmal gelitten
nur habe ich dann wenige Tage von Freunden erfahren das er jetzt mit der “guten Freundin” was hat
Vor ein paar Wochen sind sie jetz zusammen gekommen
ich verstehe es echt nicht denn er war sehr offensichtlich STARK in mich verliebt. Jeder unsere Klassenkameraden hat sein Blicke gemerkt und seine Texte waren auch nicht ohne
wie kann er so schnell über mich hinwegkommen? Er tut so als hätte ich nie existiert. Es tut mehr weh als ich dachte und ich weiß nicht wie ich überhaupt über ihn hinwegkommen soll.
ich freue mich auf jede Antwort
1 Antwort
Hallo mein Name ist Ivy bin 16 und habe drei theorien:
1. er ist ein Player jemand mit wirklichen gefühlen schaut sich nicht um es kann sein dass er sich sehr stark zu dir hin gezogen gefühlt hat aber auch nicht mehr
2. Er war während eurer Phase überfordert mit seinen Gefühlen weswegen er noch eine hatte und jetzt nimmt er sie um über dich hinweg zu kommen
3. Er hatte schon davor Gefühle für die andere und damit meine ich wirklich lange und dann kamst du und er hat sehr stark auf dich gecrusht und ist auf dich zugegangen weil er sich bei ihr davor nicht getraut hat aber sich danach halt.
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen