Chrono Zeiger abgefallen was kann man da machen?

4 Antworten

Auch ich würde die Uhr zwecks Werterhalt bei einem zertifizierten Fachbetrieb oder beim Hersteller warten lassen. Dürfte nicht allzu viel kosten.

Wenn wirklich nur der Zeiger wieder neu gesetzt werden muss (was durchaus bei Stoß oder Schlag mal passieren kann, oder auch als schleichender Prozess durch die jahrelange Nutzung), kannst Du die Uhr einem Uhrmacher bei Dir vor Ort überlassen. Normalerweiser ist diese Reparatur nicht sehr teuer.

Na du gehst natürlich zum Uhrmacher , was sonst ?
Ich hoffe das du nicht auch der Meinung bist das eine Uhr dieser Preislage, niemals " kaputt" gehen dürfe . Denn dann wirst du eines Tages eines besseren belehrt .

Einfach bei Chopard fragen. Das Werk ist in 75217 Birkenfeld. Kontaktdaten gibts sicher über Telefonbuch oder Internet.