Chronisch Müde seit 4 Wochen?

5 Antworten

Das kann daran liegen, dass du im Alltag zu viel Stress hast. Dein Körper kann abends nicht mehr richtig entspannen und deshalb ist dein Schlaf nicht tief und erholsam. Du solltest anfangen, dein Nervensystem auszugleichen und zu beruhigen.

Stress, Lichtmangel, Nährstoffmangel. Könnte auch die Schilddrüse sein. Nährstoffe/Hirmone kannst du ja nix abklären lassen

Möglich das du evntl eine neue Matratze o.ä. brauchst, oder es zu hell im Zimmer ist, neuerdings schnarchst. Zu viel/zu schweres Essen abends lässt oberflächlich schlafen. Burn- oder Bored-out. Körperlich nicht ausgelastet

geht mir bestimmt seit nen jahr so, wird nicht besser. jeden tag gestresst sein, auf achse und dann selbst abends nicht wirklich zur ruhe kommen. das einzige was dagegen hilft ist aus deutschland abhauen, selbst versorgen und dann können einen alle mal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ab zum Doc, lass das checken. Es sei denn, du hast die letzten Wochen die Nächte zum Tag gemacht 😉. Hört sich jedoch nicht so an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sport hilft

CrieXY
Fragesteller

Das kann ich nicht bestätigen. Wenn ich Sport mache (ich mache ihn mehrfach jede Woche) dann fühle ich mich am nächsten Tag energieloser als sonst