Chromecast ruckelt bei twitch stream?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann viele Ursachen haben, z.B. dass die Twitchserver ausgelastet sind und nur eine begrenzte Bandbreite an deinem Standort erlauben, es kann von deinem Internetprovider kommen, der dir vielleicht mehr Geschwindigkeit verspricht als er liefert oder aber auch an der Stärke vom Wlan am Standort vom Chromestick usw.

Das ist aber schon seit wir das neue Internet haben (2 monate) es kommt die volle Bandbreite an. Und das wlan sollte auch nichts stören. Ich bin auch direkt über dem router