Chrome Standbild im Browser?

1 Antwort

Hallo,

die Gründe sind vielseitig, vielleicht hilft dir diese Seite weiter:

Fehlerbehebung: Chrome funktioniert nicht oder stürzt ab - Computer - Google Chrome-Hilfe

Meine persönliche Einschätzung:

  1. Mit Hilfe des Task-Managers kannst du überprüfen, ob andere Programme im Hintergrund dein System ausbremsen.
  2. Eine häufige Ursache ist auch ein Virenschutz. Denn kannst du mal vorübergehend deaktivieren.
  3. Persönlich würde ich auch Chrome komplett deinstallieren und anschließend wieder neu installieren.

LG Culles

DaTweekaz
Fragesteller

Danke erst für deine Antwort, dachte auch erstmal an ner Neuinstallation. Hoffe danach funktioniert es. Kann das aber vielleicht selber auch an Chrome liegen hatte bis dato eigentlich nie nen Standbild :(

LG

Culles  16.12.2021, 17:30
@DaTweekaz

Probleme mit Chrome sind mir aktuell nicht bekannt.

DaTweekaz
Fragesteller
@Culles

Also ich kann es mir nur vorstellen das es an Chrome liegen kann weil das Standbild/Freeze hatte ich nur über den Browser. Naja ich versuche später mal ne Neuinstallation manchmal soll dies ja auch Wunder bewirken ;-)